Kaminbau Laub

Die Firma Kaminbau Laub mit Sitz in Aulendorf ist seit mehr als 50 Jahren in der Region Oberschwaben als Spezialist für Schornsteintechnik tätig.

1970

1970 begann Alois Laub sen. mit der Konstruktion und dem Bau von Kaminklappenaufsätzen. Er führte die Firma über 20 Jahre lang bis zur Übergabe an seinen Sohn.

1997

1997 übernahm Alois Laub jun. den Betrieb von seinem Vater und erweiterte das Leistungsspektrum / Aufgabengebiet der Firma.

2020

Seit 2020 führt nun sein Sohn Timo Allgaier den Familienbetrieb in 3. Generation.

Heute ist Kaminbau Laub eine der wenigen Spezialfirmen für sämtliche Arbeiten rund um Schornsteinbau und Abgastechnik.

Innovativ - zuverlässig - schnell - kompetent: Dafür steht die Firma Kaminbau Laub!

Von der Planung bis zur Inbetriebnahme sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.